Treppenstufen - Techritz - Massivholztreppen

Suchen

Wir beraten Sie gerne!
Sie erreichen uns
telefonisch unter
03578 / 38 55 - 0

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Treppenstufen

Treppenstufen

Schritt für Schritt maßarbeit für den richtigen Auftritt! Die Wahl und das Design der Treppenstufen sollte wohl überlegt sein, denn eine Treppe kann allein durch die Änderung der Stufen völlig anders wirken. Wir haben langjährige Erfahrung mit unterschiedlichen Treppenbelägen, die zu den jeweiligen Wohnsituationen passen. Wir beraten Sie gerne!

Treppenstufen Esche natur, Setzstufen Esche weiß-pigmentiert gebeizt

Spindeltreppe in canad. Ahorn auf Cognac gebeizt mit Marmorstufeneinlage

bauseits vorhandene Betontreppe mit Tritt- und Setzstufen verkleidet sowie Treppensteiggeländer mit V2A-Stäben und Holzhandlauf in Buche gedämpft

Treppenstufen in Buche natur mit Granitsteineinlage

"Auch nach 10 Jahren ist unsere Treppe noch wie neu. Nichts wackelt oder knarrt und der Lack ist auch noch sehr gut. Besonders die leichte Wendelung erwies sich als funktioneller und gestalterischer Pfiff. Ruhige, perfekte Arbeit bei der Montage. Jederzeit wieder!" Titus P.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü